Lieferverzögerung aufgrund von COVID-19

Update zur Versandverzögerung der Märzbox vom 29.03.2020


Hallo,

ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut und du kommst mit der aktuellen Situation einigermaßen klar.

Heute möchte ich dich über den aktuellen Stand der Versandverzögerung der Märzbox informieren.

Ich habe mich dazu entschlossen die Märzbox mit der Aprilbox zusammenzufassen und eine Box Mitte April zu versenden.

Das heißt jede Abonnentin erhält die Aprilbox kostenlos.

Zum Hintergrund:

Leider sind aufgrund der sich verschlimmernden Lage bzgl. COVID-19 nämlich nach wie vor nicht alle Produkte für die Märzbox eingetroffen.

Meine Lieferanten haben mir mitgeteilt, dass sie mittlerweile selbst massive Probleme haben die Rohstoffe für Ihre Produkte zu erhalten, bzw. die Produkte zu produzieren.

Ich möchte daher nicht länger warten und hoffen, dass die Produkte kurzfristig verfügbar sind und verschiebe nun den Versand auf Mitte April.

Der Inhalt der März- und Aprilbox wird zusammen in einer Box versandt, um Verpackungsmüll zu sparen.

Was bedeutet das für Monatsabos?

Ich habe alle bevorstehenden Zahlungen auf 1. Mai verschoben. Vereinzelt wurden bereits Zahlungen für die Aprilbox eingezogen, diese erhalten Inhaber eines Monatsabos die nächsten Tage refundiert.


Was bedeutet das für Quartals-, Halbjahres- und Jahresabos?

Umfasst dein Prepaid-Abo nur die Märzbox, erhältst du die Aprilbox kostenlos. Umfasst dein Prepaid-Abo beide Boxen, wird dein Abo kostenlos um eine weitere Box verlängert.

Steht eine Erneuerung deines Abos per 1. April an, wird diese Abbuchung erst am 1. Mai durchgeführt.


Was bedeutet das für Bundles und Einzelkäufe?


Alle Bestellungen, die zwischen 15.02. und 14.04. aufgegeben wurden /werden, erhalten die CURLY BOX mit dem Inhalt der Märzbox und Aprilbox.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Treue.

Falls Ihr Fragen habt, bin ich jederzeit für Euch da!

PS: Tretet der Facebook Community bei, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Liebe Grüße,

Melanie

Gründerin von CURLY BOX

Hallo,

wie ich bereits in unserer Facebook Community letzte Woche kommuniziert habe, wird es diesen Monat leider eine Lieferverzögerung geben.

Der Grund hierfür ist, dass bereits zugesagte und fixierte Lieferungen von Lieferanten aufgrund der sich weltweit entwickelnden Lage wegen COVID-19 abgesagt wurden.

Ich arbeite seit mehreren Wochen mit Hochdruck daran, Ersatzlieferanten zu finden. Es war und ist extrem herausfordernd Lieferanten zu finden, die in Zeiten wie diesen genug Lagerbestände haben, um unseren Bedarf zu decken und kurzfristig liefern können. 

Ich habe nun entsprechende Zusagen erhalten und rechne damit die Produkte in der kommenden Woche zu erhalten. Läuft alles wie geplant, werden die Boxen noch im März bei euch eintreffen. Ihr erhaltet eine Versandbestätigung, sobald eure CURLY BOXEN unterwegs sind.

Es sind für uns alle herausfordernde Zeiten und die Lage ändert sich täglich. Momentan sollte der Warenverkehr innerhalb der EU funktionieren und ich hoffe, dass die Boxen euch rasch erreichen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Treue.

Falls Ihr Fragen habt, bin ich jederzeit für Euch da!

Bleibt gesund und bleibt daheim! 

PS: Tretet der Facebook Community bei, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. 

 

Liebe Grüße,

Melanie

Gründerin von CURLY BOX