Über uns

Das Unternehmen:

CURLY BOX ist die größte Abo-Haarpflegebox, speziell für die Curly Hair Methode in Europa. Mittlerweile konnten wir mehrere Zehntausend Kundinnen begeistern.

Worte der Gründerin:

Ich verfolge seit mehreren Jahren die Curly Girl / Hair Methode, weil ich einen Weg gesucht habe, mehr aus meinen Naturlocken zu machen, nachdem ich jahrelang mit Glätteisen und der falschen Pflege meine Haare geschädigt hatte. 

Dabei hatte ich anfangs riesige Probleme damit die richtigen Produkte zu finden, bzw. überhaupt einen Überblick zu bekommen, welche Inhaltsstoffe denn nun gut sind und welche man meiden sollte.

Als bekennender Boxenjunkie und Inhaber von einer Vielzahl an Abos für Beautyboxen, habe ich mich gewundert, dass es noch gar keine Lockenboxen am europäischen Markt gibt. Also habe ich mich Anfang 2019 dran gesetzt und begonnen das Konzept für die CURLY BOX zu entwerfen:

"Eine Lockenbox für alle die sich für die Curly Girl Methode entschieden haben und die besten Produkte probieren möchten, ohne sich Gedanken über die Inhaltsstoffe zu machen" - das war meine Idee hinter der CURLY BOX.

Ich übernehme das für euch und checke alle Inhaltsstoffe der enthaltenen Produkte und achte darauf, dass diese "safe" nach der Curly Girl Methode sind.

Mittlerweile ist CURLY BOX die Anlaufstelle für alle Frauen und Männer mit Locken und Wellen, die sich mit der CG Methode näher beschäftigen wollen und auf der Suche nach den perfekten Produkten für sie sind.

Es macht mir extrem viel Spaß für Curlies und Wavies Boxen zusammen zu stellen und ihnen die besten Produkte, zum günstigsten Preis für Ihren Weg zurück zu ihren natürlichen Locken und Wellen anzubieten. 

Danke für euer Vertrauen und viel Freude beim Testen!

Für Fragen ist mein Team immer für euch da!

Liebe Grüße,

Melanie Pichler

Gründerin CURLY BOX

Melanie Pichler

Back to the top