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Abomodelle & Einzelboxen

Benutzerkonto / Kündigen

CURLY BOX als Geschenk / Gutscheine

Treuepunkte- und Weiterempfehlungsprogramm / Curlys

Versand & Rückversand

Zahlung

Abomodelle & Einzelboxen

Die CURLY BOX ist die erste und einzige Haarpflegebox für lockige und wellige Haare am europäischen Markt die sich auf die Curly Hair Methode spezialisiert und CGM sichere Produkte ausschließlich in Originalgröße enthält. Keine Inhaltsstoffe mehr checken, das machen wir für dich.

1. Reguläre, monatlich versendete, CURLY BOX:

Erhältlich in den Varianten "feine" und "dicke Haare".

  • Flexibles monatliches Abonnement: 35,00 Euro pro Monat, inkl. Versand - Abbuchung immer zwischen 1. und 3. des Monats
  • 3‐Monats‐Abonnement: 99,75 Euro inkl. Versand - Abbuchung des gesamten Betrages direkt nach Bestellung
  • 6‐Monats‐Abonnement: 189,00 Euro inkl. Versand - Abbuchung des gesamten Betrages direkt nach Bestellung
  • 12‐Monats‐Abonnement: 357 Euro inkl. Versand - Abbuchung des gesamten Betrages direkt nach Bestellung
  • Einzelkauf der regulären CURLY BOX: 44,95 Euro inkl. Versand (kein Abo)

2. Einzelkaufboxen und Zubehör

  • All-In-One Box: 99,95€ inkl. Versand
  • Style & Care Edition Boxen: 49,95€ inkl. Versand
  • Brand Edition Boxen, siehe hier
  • Zubehörset: 49,00€ inkl. Versand
  • Zubehör, siehe hier.

Nein, der Preis beim Checkout enthält den Gesamtbetrag, inkl. Lieferkosten. Aber Achtung: Etwaige Zölle oder lokale Gebühren sind vom Käufer zu tragen und werden von uns nicht beim Checkout angezeigt. Das betrifft zum Beispiel die Schweiz.

Im Moment bieten wir die reguläre CURLY BOX in zwei Varianten.

Zusätzlich gibt es für alle "Newbies" unsere CURLY BOX All-In-One mit einer kompletten Waschroutine und all dem Zubehör, welches du zum Start brauchst.

Außerdem bieten wir mit unseren Style und Care Edition Boxen eine besondere Lösung für all jene die im Bereich Style oder im Bereich Care noch ihre Waschroutine optimieren möchten.

Für all jene, die unsere vergangenen Boxen nachkaufen möchten, bieten wir Brand Edition Boxen an, die alle Produkte der letzten vorgestellten Lockenmarken enthalten.

  • Flexibles monatliches Abo: Hier bekommst du jeden Monat unsere CURLY BOX zugeschickt. Du kannst dein monatliches Abo in deiner Aboverwaltung jederzeit pausieren oder kündigen. Das Abo erneuert sich jeden Monat, außer du kündigst es bis zum Monatsletzten. Du kannst entscheiden, ob du die Box alle 1, 2 oder 3 Monat erhalten möchtest.
  • 3-, 6- oder 12 Monatssparabo: Hier bekommst du jeden Monat unsere CURLY BOX zugeschickt. Du sparst im Vergleich zum Preis des Monatsabos noch extra, dafür wird der Gesamtbetrag des gewählten Abos sofort nach Bestellung fällig. Das Abo erneuert sich nach Ablauf des gewählten Zeitraums (3, 6 oder 12 Monate) automatisch, außer du kündigst innerhalb des Abozeitraums fristgerecht bis zum Monatsletzten, des letzten Monats des aktiven Abos.

Du kannst vergangene Boxen, je nach Verfügbarkeit im Rahmen unserer Brand Edition Boxen nachkaufen. 

Das Abo erneuert sich automatisch um den selben Zeitraum, außer du kündigst es fristgerecht bis zum Monatsletzten des letzten Monats des gewählten Abozeitraums.

Wenn du ein aktives Abo (flexibles Monatsabo, oder Sparabo) hast, wird dir die Box automatisch zugeschickt, solange dein Abo aktiv und ungekündigt ist.

Du hast zwei Optionen, wenn du keine CURLY BOX erhalten möchtest:

1. Abo pausieren

Wenn du mal aussetzen möchtest, kannst du das monatliche Abo im Benutzerkonto jederzeit pausieren.

Logge dich hierzu in deinem Account ein und wähle "Abonnement verwalten" -> "Lieferplan" die gewünschte Lieferung aus, die du aussetzen möchtest und klicke auf "Lieferung aussetzen".

Solltest du die Lieferung doch erhalten wollen, kannst du mit Klick auf "wiederaufnehmen" das Pausieren rückgängig machen. 

Achtung: Bitte vor 1. des Monats die Lieferung wiederaufnehmen, sonst erhältst du die aktuelle Box nicht automatisch. Zwischen 1. und 14. kontaktiere uns bitte, um dein Abo wieder aufzunehmen per Kontaktformular. 

Ein Pausieren bei den 3, 6 oder 12 Monats Sparabos ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

2. Abo kündigen

Du kannst jederzeit entsprechend der gewählten Abovariante (monatlich, quartalsweise, halbjährlich, jährlich) kündigen.

Logge dich hierzu in deinem Account ein und wähle "Abonnement verwalten" -> "Abonnements" -> "Aktionen" -> "Kündigen" aus. Hinweis: Am Smartphone-Bildschirm musst du möglicherweise nach rechts scrollen, um den "Aktionen"-Button zu sehen.

Achte jedoch darauf bis zum Ende des laufenden Monats (bis zum Monatsletzten) zu kündigen, wenn du vor Beginn eines neuen Zahlungszyklus (monatlich, quartalsweise, halbjährlich, jährlich) stehst und im nächsten Monat keine CURLY BOX mehr erhalten willst. 

Alternativ kannst du dein monatliches Abo auch einfach pausieren, falls du mal ein Monat aussetzen möchtest. "Abonnement verwalten" -> "Lieferplan" -> "Lieferung aussetzen"

Nein, du kannst die monatliche Box auch als Einzelkauf kaufen.

Du kannst zwischen der Variante für dicke oder für feine Haare wählen. Deine CURLY BOX enthält normalerweise unterschiedliche Produkte, abgestimmt auf die Bedürfnisse für deinen Haartyp. Enthält eine CURLY BOX mal Produkte die für alle Haartypen geeignet sind, kann es auch mal keine Unterscheidung im Inhalt der Boxentypen geben. 

Es gibt viele Menschen die mehrere Lockentypen gleichzeitig haben (Deckhaar und Unterhaar) und durch jahrelangen Einsatz von Glätteisen und Co. dauert es einige Zeit bis der ursprüngliche Zustand der Locken sich wieder einstellt. Deshalb haben wir uns nach eingehender Recherche dafür entschieden nach Haartyp zu unterscheiden, da sich dieser nicht ändert. Wir arbeiten daran in Zukunft noch personalisierter auf die Bedürfnisse einzelner Curlys einzugehen.

Die Idee hinter der CURLY BOX ist es neue Produkte und Marken kennenzulernen und zu testen, bis man die perfekte Waschroutine gefunden hat. Deshalb enthält die CURLY BOX nur Originalgrößen. Man muss Produkte ausgiebig und in unterschiedlichen Zusammenstellungen testen. Das ist mit Reisegrößen nicht möglich.

Da es nicht zu empfehlen ist jeden Monat mit einer neuen Box 6 komplett neue Produkte zu testen und seine Routine komplett umzustellen, bieten wir mit unseren Boxen einen echten Mehrwert. Man soll Zug um Zug die Produkte aus seiner Waschroutine tauschen, damit man auch weiß, welches Produkt gut funktioniert und welches eher nicht so.

Es sieht zwar nett aus, wenn man eine gesamte Waschroutine eines Herstellers hat, die Chance, dass man hier die besten Ergebnisse erzielt, sind aber geringer, als bei einer Zusammenstellung mit Produkten unterschiedlicher Hersteller. 

Umfragen, die wir durchgeführt haben zeigen, dass 99,3% aller Kundinnen die besten Ergebnisse mit einem Washday Lineup aus Produkten unterschiedlicher Hersteller erzielt haben. 

Wir setzen lieber auf neue, innovative Produkte, stellen für unsere Brand Partner Neuerscheinungen exklusiv vor und geben euch so die Möglichkeit Produkte in die Hände zu bekommen, bevor sie überhaupt im Handel erhältlich sind.

Wir empfehlen die mechanische Reinigung der Kopfhaut mittels Co-Wash (Conditioner Wash) und dem Einsatz unserer sanften Kopfmassagebürste.

Diese No-Poo Methode macht einen Einsatz von Shampoos unnötig.

Wir packen die Boxen abgestimmt auf die Bedürfnisse für feine oder dicke Haare. Die Box für dicke Haare enthält reichhaltigere Pflege und im Zweifelsfall sollte die Box für feine Haare gewählt werden. Merkt man dann, dass die Produkte für feine Haare zu wenig Pflege für die eigenen Haare sind, kann man sein Abo auch jederzeit auf die Box für dicke Haare umstellen. Hierzu einfach eine Nachricht an uns per Kontaktformular senden. 

Im Moment bieten wir noch keine Möglichkeit an um den Inhalt selbst zu wählen. Jede/r erhält 4-6 Produkte in Originalgröße der besten Lockenmarken weltweit. Wir arbeiten daran eine Wahlmöglichkeit für zukünftige CURLY BOXEN zu schaffen. 

Der Wert der Originalprodukte in der CURLY BOX liegt deutlich über dem Kaufpreis der Box und variiert von Monat zu Monat und liegt meist bei 70 bis über 100 Euro. Mit der CURLY BOX erhältst du jeden Monat 4-6 Produkte in Originalgröße und hast somit die Möglichkeit die exklusivsten Marken und Produkte zu testen. Hier kannst du dir den Inhalt und den Wert der letzten Boxen ansehen. 

Die monatliche CURLY BOX kann folgende Produkte enthalten: Haarpflege und -stylingprodukte. Haaraccessoires, sowie Tools. Diese enthalten keinerlei haarschädigenden Inhaltsstoffe wie austrocknende Alkohole, wasserunlösliche Silikone, aggressive Tenside, Sulfate sowie nicht wasserlösliche Waxe/Öle. Alle Produkte sind somit safe nach der CG-Methode!

Ja, wähle hierzu einfach unser monatliches flexibles Abo aus. 

Hier kannst du auswählen, ob du es alle 1, 2 oder 3 Monat erhalten möchtest.

edit frequency

In der Accountverwaltung siehst du darüber hinaus die nächsten 6 bevorstehenden Lieferungen und kannst bequem abwählen, welche du nicht erhalten möchtest und kannst so ein Intervall, ganz nach deinen Bedürfnissen zusammenstellen. Der Spoiler der nächsten Box überzeugt dich und du willst sie doch noch haben? Kein Problem, einfach die abgewählte Lieferung wieder aktivieren.

Die wenigsten hochwertigen Lockenprodukte enthalten Proteine. Hier kann man sich aber leicht behelfen, indem man ganz nach seinen Bedürfnissen selbst Proteine zuführt, indem man zum Beispiel Seiden-, Reis- oder Weizenproteine mit dem Produkt mischt.

Benutzerkonto / Kündigen

Um dich in dein Benutzerkonto einzuloggen, klicke auf das Personen-Icon oben rechts in der Ecke der Homepage. Bitte gib nun deine E-Mail-Adresse und Passwort ein. Du befindest dich nun in deinem Benutzerkonto.

Solltest du vergessen haben, dein Benutzerkonto nach einer Bestellung zu aktiveren, klicke auf der Login-Seite bitte "Konto erstellen" und erstelle ein Benutzerkonto mit der bei der Bestellung genutzten E-Mailadresse.

Logge dich in dein Benutzerkonto ein und wähle "Abonnement verwalten".

Alternativ, oder wenn du kein aktiviertes Benutzerkonto hast, wähle bitte das Personen-Icon rechts oben auf der Homepage aus und klicke im unteren Bereich bei "Möchtest du dein Abonnement verwalten" auf "Klicke hier". Nach Eingabe deiner E-Mailadresse, die du bei deiner Bestellung benutzt hast, erhältst du einen Link zugeschickt, mit dem du dich in deiner Aboverwaltung einloggen kannst.

Dafür gibt es mehrere mögliche Ursachen:

  1. Du hast kein Benutzerkonto beim Bestellvorgang erstellt. Lösung: Konto erstellen 
  2. Du hast dein Benutzerkonto nicht per Aktivierungsmail aktiviert. Lösung: Konto erneut erstellen 
  3. Du hast dein Passwort vergessen. Lösung: Passwort zurücksetzen 
  4. Du versuchst dich mit einer anderen E-Mailadresse einzuloggen, als du bei deiner Bestellung angegeben hast. Lösung: Prüfe die erhaltene Bestellbestätigung, welche E-Mailadresse du verwendet hast. Alternativ, kontaktiere uns bitte per Kontaktformular.

1. Einzelkauf oder Zubehörbestellungen

Bei Einzelkäufen logge dich bitte in deinem Account ein und klicke unter "Kontodetails" auf "Adressen ansehen". Hier kannst du deine hinterlegten Adressen bearbeiten.

2. Abo

Bei Abos klicke bitte nach Login in deinem Account auf "Abonnement verwalten" und klicke unter "Abonnements" auf den Button "Bearbeiten" neben deiner Adresse im oberen Bereich des Bildschirms.

Achtung: Bitte achte stets darauf, dass deine Lieferadresse korrekt ist. Bei nicht zustellbaren Lieferungen, die in deiner Verantwortung liegen, müssen wir dir leider die erneute Zustellung berechnen.

Wenn du mal aussetzen möchtest, kannst du das monatliche Abo im Benutzerkonto pausieren.

Logge dich hierzu in deinem Account ein und wähle unter "Abonnement verwalten" unter "Lieferplan" die gewünschte Lieferung aus, die du aussetzen möchtest und klicke auf "Lieferung aussetzen".

Solltest du die Lieferung doch erhalten wollen, kannst du mit Klick auf "wiederaufnehmen" das Pausieren rückgängig machen. 

Achtung: Bitte vor 1. des Monats die Lieferung wiederaufnehmen, sonst erhältst du die aktuelle Box nicht automatisch. Zwischen 1. und 14. kontaktiere uns bitte, um dein Abo wieder aufzunehmen per Kontaktformular

Ein Pausieren bei den 3, 6 oder 12 Monats Sparabos ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Du kannst jederzeit entsprechend der gewählten Abovariante (monatlich, quartalsweise, halbjährlich, jährlich) kündigen.

Logge dich hierzu in deinem Account ein und wähle "Abonnement verwalten" -> "Abonnements" -> "Aktionen" -> "Kündigen" aus. Hinweis: Am Smartphone-Bildschirm musst du möglicherweise nach rechts scrollen, um den "Aktionen"-Button zu sehen. 

Achte jedoch darauf bis zum Ende des laufenden Monats (bis zum Monatsletzten) zu kündigen, wenn du vor Beginn eines neuen Zahlungszyklus (monatlich, quartalsweise, halbjährlich, jährlich) stehst und im nächsten Monat keine CURLY BOX mehr erhalten willst. 

Alternativ kannst du dein monatliches Abo auch einfach pausieren, falls du mal ein Monat aussetzen möchtest. "Abonnement verwalten" -> "Lieferplan" -> "Lieferung aussetzen"

Logge dich hierzu in deinem Account ein und wähle unter "Abonnement verwalten" unter "Lieferplan" die gewünschte Lieferung aus, die du wiederaufnehmen möchtest und klicke auf "wiederaufnehmen".

Achtung: Bitte vor 1. des Monats die Lieferung wiederaufnehmen, sonst erhältst du die aktuelle Box nicht automatisch. Zwischen 1. und 14. kontaktiere uns bitte, um dein Abo wieder aufzunehmen per Kontaktformular

Logge dich bitte mit deinen Zugangsdaten in den Benutzerkonto ein und navigiere zur Aboverwaltung. Dort kannst du unter "Abonnements" -> "Aktionen" -> "Reaktivieren" auswählen, um dein Abo wieder zu reaktivieren.

CURLY BOX als Geschenk / Gutscheine

Ja natürlich. Wähle hierzu einfach einen unserer Geschenkgutscheine aus.

Ab sofort kannst du unsere 3-, 6- oder 12 Monats-Sparpakete, sowie den Gutschein für eine Einzelbox auch versandkostenfrei innerhalb der EU als Geschenkgutschein per Post erhalten. 

Diese werden von uns auf hochwertigem Papier gedruckt und in einem Kuvert per Post geschickt. Auf Wunsch mit persönlicher Nachricht! Gib im Warenkorb im entsprechenden Notizfeld einfach deine Nachricht ein. 

Alle Gutscheine sind 3 Jahre gültig und in diesem Zeitraum einzulösen. Gutscheine müssen nicht mit der Gültigkeitsdauer gekennzeichnet sein, der Beginn der Gültigkeit ergibt sich aus dem Bestelldatum.

Gutscheine sind grundsätzlich von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.

Kunden, die Verbraucher im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind, können binnen einer Frist von vierzehn Kalendertagen von einer Bestellung zurücktreten. Ein Rücktritt kann nur erfolgen, wenn der Gutschein nicht bereits eingelöst wurde.

Bei Verlust, Diebstahl oder Entwertung von Gutscheinen kann kein Ersatz durch CURLY BOX geleistet werden.

Da ein Gutschein entsprechend weitergegeben, resp. verschenkt werden kann, besteht keine Pflicht und Möglichkeit seitens CURLY BOX das Besitzrecht des Einlösers zu überprüfen. Beim Einlösen wird lediglich überprüft, ob der entsprechende Code wirklich vom System freigegeben und ob der entsprechende Gutschein auch wirklich bezahlt wurde. Nur personenbezogene Gutscheine sind nicht übertragbar.

Die erworbenen Gutscheine mit dem jeweiligen Gesamtwert können nicht, auch nicht teilweise, in bar abgelöst und nicht verlängert werden.

Treuepunkte- und Weiterempfehlungsprogramm / Curlys

Curlys sind Teil unseres exklusiven Treueprogramms.

Wenn du im Moment noch keine Curlys gesammelt hast, kannst du dies im Handumdrehen ändern.

Um Curlys zu verdienen, kannst du Folgendes tun:

· Freunde werben – bis zu 250 Curlys (= 2,5€) pro geworbenem Freund 

· Registriere dich - 50 Curlys (= 0,50 Euro)

· Auf Instagram folgen - 50 Curlys (= 0,50 Euro)

· Eine Bestellung aufgeben - 1 Curly je 1 ausgegebenem Euro

· Hinterlasse eine Produktbewertung ­– 100 Curlys (= 1 Euro)

· Hinterlasse eine Google-Rezension ­– 100 Curlys (= 1 Euro)

· Hinterlasse eine Trustpilot-Bewertung ­– 100 Curlys (= 1 Euro)

Deine Curlys werden dir innerhalb eines Tages gutgeschrieben und sind von diesem Zeitpunkt an 12 Monate gültig.

Deine gesammelten Curlys kannst du in deinem Kundenkonto unter dem „Curlys" Button rechts unten am Bildschirm einsehen.

Deine Curlys kannst du auf deine nächsten Abo-Abbuchungen anrechnen lassen.

Curlys sind 12 Monate gültig. Allerdings gilt dies nur für aktive Abos. Wenn du dein Abo kündigst, werden deine bereits vorhandenen Curlys gelöscht.

Wenn du Freunden und Familie von CURLY BOX erzählst, belohnen wir dich mit Curlys!

  • Logge dich in dein Benutzerkonto ein und klicke rechts unten am Bildschirm auf den Button "Curlys" (oder das Einkaufstüten-Symbol am Smartphone).
  • Scrolle zu deinem persönlichen Empfehlungslink, kopiere diesen und sende ihn an deine Freunde und Familie, oder poste den Link direkt auf deinen Social-Media-Kanälen. Klicke dazu einfach auf eines der Symbole.
  • Alternativ kannst du auch einfach deinen persönlichen Code weitergeben. Deine Freundin wird bei Klick auf den Link aufgefordert Ihre E-Mailadresse einzugeben und erhält per E-Mail den Rabattcode für die 10% auf Ihre erste Bestellung.
  • Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du deine Curlys gutgeschrieben. Storniert deine Freundin die Bestellung wieder, oder macht von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, werden die Curlys wieder abgezogen.

Die gesammelten Curlys für den geworbenen Freund werden innerhalb von 24 Stunden nach Versand der ersten Box deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

Das Empfehlungsprogramm gilt nur für Neukunden. War deine Freundin bereits bei CURLY BOX registriert, kann sie den Rabatt nicht nutzen und du bekommst keine extra Curlys gutgeschrieben.

Wurde dein Empfehlungscode erfolgreich verwendet, wirst du von uns über deine Curlys-Gutschrift per E-Mail informiert.

Es gibt kein Limit. Werbe so viele Freundinnen wie du möchtest und erhalte Curlys für jede Neukundin!

Versand & Rückversand

Bei Kauf einer regulären, monatlichen CURLY BOX erhältst du deine erste Box nach Ablauf des aktuellen Verkaufszeitraums. 

Unser Verkaufszeitraum läuft immer vom 15. Tag eines Monats, bis zum 14. Tag des Folgemonats. Die Boxen werden anschließend gesammelt zwischen 15. und 20. des Folgemonats verschickt und treffen binnen weniger Tage bei dir ein.

Bitte beachte, dass es aktuell aufgrund der Corona-Pandemie bei Paktlieferungen zu Einschränkungen und längeren Lieferzeiten kommen kann. 

Die Versandbestätigung und Sendungsverfolgung geben dir Aufschluss über den Status deines Pakets.

Wir versenden die reguläre CURLY BOX normalerweise zwischen 15. und 20. eines Monats. 

Nach Versand erhaltet ihr eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung und könnt so den Status der Lieferung jederzeit verfolgen.

Wir versenden Bestellungen zu Einzelkaufboxen (All-In-One Boxen, Edition Boxen, Zubehörsets) oder Zubehör selbst binnen weniger Werktage nach Bestelleingang.

Nach Versand erhaltet ihr eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung und könnt so den Status der Lieferung jederzeit verfolgen.

Wir liefern innerhalb der EU ab 25€ Bestellwert versandkostenfrei. Darunter fallen Versandkosten gemäß unseren Versandbedingungen an.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E‐Mail.

Diese enthält eine Sendungsnummer, mit deren Hilfe du deine Sendung verfolgen kannst.

Über den Versand deiner CURLY BOX wirst du mit einer Versandbestätigung per E-Mail benachrichtigt. Diese Nachricht wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei der Anmeldung in deinem Benutzerkonto angibst. In der Versandbestätigung findest du den Link zur Sendungsverfolgung deiner CURLY BOX.

Falls der Status deiner Sendung länger als eine Woche unverändert bleibt, wende dich bitte an unseren Kundenservice per Kontaktformular .

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner ersten Box aus einem Abonnement, oder deiner Einzelkauf- oder Zubehörbestellung kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende dich dafür bitte zeitnah an unseren Kundenservice per Kontaktformular

Bitte beachte, dass die Rücksendekosten zulasten des Käufers gehen und nur ungeöffnete und unbenutzte Produkte retourniert werden dürfen. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung. 

Ein laufendes Abonnement schließt eine Rückgabe aus.

Wir liefern grundsätzlich weltweit, außer es liegen Einfuhrbeschränkungen oder Embargos für die in der CURLY BOX enthaltenen Produkte im jeweiligen Zielland vor. 

Für eine Bestellung außerhalb der EU verwende bitte unseren englischsprachigen Shop, um die Bestellung aufzugeben.

Mache bitte unbedingt ein Foto des beschädigten Produktes und wende dich bitte an unseren Kundenservice per Kontaktformular - wir melden uns umgehend bei dir. 

Ja, wir liefern auch an DHL Packstationen. Bitte gib bei der Bestellung deine Postnummer und die Nummer der Packstation an.

Unser Vertragspartner ist die jeweilige Kundin, nur diese kann sich an uns wenden, mit der Information, dass ein Produkt beschädigt angekommen ist. Eine Rückgabe oder Austausch, durch in einer Online-Tauschbörse gekauften Boxen oder Produkten, ist nicht möglich. Dasselbe gilt für Produkte aus einer Sammelbestellung.

In diesem Fall verrechnen wir die Rücksendegebühren für die Sendung, aber mindestens 9,90€ pro Bestellung. 

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall umgehend unter Angabe der Gründe, warum die Lieferung nicht erfolgreich war.

Solltest du die fehlgeschlagene Zustellung zu vertreten haben, weil du uns zum Beispiel eine inkorrekte Adresse gegeben oder deine Box nicht im Paketshop abgeholt hast, müssen wir dir die Rücksendung in Rechnung stellen (mindestens 9,90€ pro Bestellung). Wenn du für eine fehlgeschlagene Lieferung, die in deinem Verantwortungsbereich liegt, eine Ersatzbox haben möchtest, musst du darüber hinaus auch die Versandkosten für die Ersatzlieferung tragen.

Zahlung

Zahlungen sind möglich via:

Kreditkarte (Stripe), PayPal, Vorkasse

Bei der Bestellung eines flexiblen monatlichen Abonnements der CURLY BOX bezahlst du die erste Box direkt nach der Bestellung. In den kommenden Monaten wird der Betrag für eine Box jeweils in den ersten Werktagen eines Monats abgebucht. Der genaue Tag variiert zwischen 1. und 3. des Monats.

Abonnements mit 3, 6 oder 12 Monaten Laufzeit bezahlst du per Gesamtsumme direkt nach Eingang der Bestellung. Auch im Falle einer Verlängerung nach Ablauf der 3, 6 oder 12 Monate wird der Gesamtbetrag im Voraus fällig.

Achtung: Wenn deine Kreditkarte die Gültigkeit verliert, oder dein PayPal‐Konto deaktiviert wird, wird dein Abo nach mehreren erfolglosen Zahlungsversuchen deaktiviert und du erhältst keine Boxen mehr. Aus diesem Grund sollten deine Zahlungsdaten stets auf dem neuesten Stand sein. 

Überweisung (Vorkasse) ist nicht bei Abobestellungen möglich. Kaufst du eine reguläre CURLY BOX als Einzelkauf, muss die Zahlung bis 15. des Monats auf unserem Konto eintreffen, sonst wird deine Bestellung nicht für den aktuellen Verkaufszeitraum, sondern für den nächsten berücksichtigt. Erfolgt binnen 14 Tagen nach Bestellung kein Zahlungseingang, wird die Bestellung storniert.

Achtung: Zahlung per Überweisung ist nur für EU Kunden verfügbar. Erfolgt dennoch eine Zahlung per Überweisung, zum Beispiel aus der Schweiz, verrechnen wir die entstandenen Bankgebühren plus eine Bearbeitungsgebühr in der Höhe von 25€. 

Du findest diese Möglichkeit in deiner Aboverwaltung unter "Rechnungsinformationen" -> "Zahlungsmethode ändern".

Du findest in deiner Versandbestätigung einen Link um die Rechnung herunterzuladen. Alternativ kontaktiere uns bitte per Kontaktformular und wir senden dir eine Rechnung zu.

Wir versuchen über einen Zeitraum von mehreren Tagen es erneut den fälligen Betrag abzubuchen. Falls das nicht gelingt, wird dein Abo automatisch gekündigt. 

Du findest auf der Checkoutseite die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben. Manche Codes sind auch für bestehende Abonnements einlösbar. Hier findest du die Möglichkeit der Eingabe in deiner Aboverwaltung.

Achte bitte auf die korrekte Schreibweise (Groß/Kleinschreibung, Unterschied 0 (Null) und Buchstabe O). 

Gutscheincodes sind immer nur für ein bestimmtes Abo oder Produkt sowie eine begrenzte Zeit gültig und könnten somit schon abgelaufen sein. Die Bedingungen findest du im Kleingedruckten des Angebots. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du uns gern über das Kontaktformular kontaktieren.

Nein, es kann immer nur ein Gutscheincode pro Bestellung eingelöst werden. Manche Gutscheincodes können darüber hinaus auch nur einmal pro Kunde eingelöst werden. Zum Beispiel Willkommensgutscheincodes, die für die erste Bestellung gültig sind.

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